Startseite | aktuelle Projekte - zweiflüglige Haustür Eiche Massivholz mit Seitenteilen

 

zweiflügelige Haustür aus Eiche massiv...

zweifluegelige Haustuer Eiche massiv

Eine neue zweiflügelige Haustür aus massivem Eichenholz

Nach individueller Planungsphase mit dem Kunden, in der jedes Detail der neuen Haustür ganz genau besprochen und an Hand von maßgenauen Zeichnungen und 3 D - Detailzeichnungen geplant worden ist, haben unsere Tischler mit ihrem handwerklichen Können wiedereinmal ein Schmuckstück gefertigt.

Die Massivholztür hat viele besondere Highlights zu bieten: der aufwendig gearbeitete Zinnenfris mit individueller Profilleiste, die Türfüllungen mit Profilkante und Schnitzereielementen, profilierte Schlagleiste innen und außen...

Mit großer Sorgfalt wurden die einzelnen Türelemente oberflächenbehandelt, dadurch kommt die schöne Holzmaserung des Eichenholzes zur Geltung.Selbstverständlich kam neueste Beschlag- und Sicherheitstechnik zum Einsatz.

Eine gelungene Handwerksarbeit, die Freude gemacht hat und hoffentlich lange Freude bereitet.