Startseite | aktuelle Projekte - Haustür mit floraler Schnitzerei

 

Haustür mit floraler Schnitzerei ...

individuelle Haustür mit Schnitzelementen

Massivholz Haustür mit floralen Schnitzereien

Eine ganz indivduell gestaltete Haustür - im Stil vergangener Zeiten. Schon wenn der Besucher an der Haustür klingelt, sagt er: "Wow !". Ein echter Hinkucker sind die großen Schnitzereien in den Füllungen. Große Blüten mit gewundenem Blattwerk, die schon von weitem zu sehen sind. Bei näherem Betrachten finden sich wunderbar ausgearbeitete kleine Blüten, kleine Blätter, Stengel ... viele kleine Details, die einen zweiten Blick fordern.

Passend dazu sind Zierkapitell und ein abgerundetes Zierprofil mit Fußstück eingearbeitet - was den Anschein einer zweiflügeligen Tür von weiten erweckt. Es handelt sich jedoch bei näherem Betrachten um eine einflügelige Haustür, die mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet ist.

Alles natürlich aus Eiche !

Traditionelle Handwerksarbeit in meisterlicher Perfektion.

 

 

Haustür mit floraler Schnitzerei