Startseite | aktuelle Projekte - Kassettentür mit profiliertem Türkranz

 

Innentüren im Stil der 20ziger Jahre ...

Innentüren im Stil der 20ziger Jahre

Innentüren mit Musselinglas oder mit Vollholzfüllung ...

Diese Innentüren spiegeln den Zeitgeist und den Stil der 20ziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts wieder.  In die heutige Zeit übertragen ein Stil der noch immer Modernität und klassischen Schick ausstrahlt.

Die Profilierung sind schlicht und geradlinig ohne Schnörkel. Perfekt für ein modernes Wohnambiente. Alle Stiltüren bestehen natürlich aus Massivholz. Die Türfüllungen wurden mit Holz und Glas gefertigt.

Das hier verwendete Musselinglas ( Madras Punto ) sorgt mit seiner Blickdichtheit für Privatshäre, lässt aber genügend Licht in angrenzende Räume strömen. Stiltüren schlicht - aber elegant im klassischen Weiß.

 

 

Ansicht zweiflügelige Stiltür mit Mouselinglas
Ansichten der Profile im Türblatt und der Schnitzei