Projekt: Denkmalfenster in Weiß ...

Denkmalfenster in Weiß

Ein großes Wohnhaus in Dresden wird komplett mit neuen Fenstern aus unserer Tischlerei ausgestattet.
Alle Fenster in unterschiedlichen Abmessungen - mal mit Fenstersprossen, mal ohne, Fenster mit Oberlicht, Fenster speziell als Fluchtfenster gebaut, einige Fenster in zweifarbiger Ausführung ... alles genau nach individuellem Kundenwunsch und nach Denkmalschutzvorgaben angefertigt.

Unsere Denkmalschutzfenster sind extra mit besonders schmalen Profilen konzipiert um die Auflagen und Vorgaben der Denkmalschutzbehörden einzuhalten. Ein spezielles Fenster, das optisch der historischen Vorlage entspricht aber unter Verwendung modernster Komponenten den heutigen Anforderungen vollauf gerecht wird. Wir sind die Spezialisten!

Holzfenster Modellbeispiel Übersicht ...